Diversity Month

90-minütige Workshops am Institut für Sportwissenschaft (IfS)

2024/04/20

Im Rahmen des im Mai dieses Jahres stattfindenden „Diversity Month“ der TU-Darmstadt

finden an drei Dienstagnachmittagen jeweils 90-minütige Workshops am Institut für Sportwissenschaft (IfS) statt.

Am 07.05 wird das Thema „Klassismus“ in Gesellschaft und Sport in den Blick genommen,

am 14.05. geht es um Rassismus im Sport und mehr noch im Sportunterricht und am 21.05. werden intersektionale Perspektiven die Veranstaltung anleiten.

Der Veranstaltungsort ist das IfS in der Magdalenenstraße 27 (S1 18 Raum 201). Veranstaltungszeit: 15:20 und 17:00

Interessierte der TU Darmstadt sind herzlich willkommen teilzunehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Referentin ist Dr. Kathrin Schulz (Mitarbeiterin am Institut für Sportwissenschaft und Mitarbeiterin des Praxislabors am Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik).